Radfahren, genießen, bloggen

Von Fontanella nach Köln in 8 Tagen, Abends Spitzenküche genießen, nebenbei darüber bloggen. Wie ihr im Tracking vielleicht gesehen habt, klappt ersteres recht gut. Gutes Essen habe ich an den meisten Abenden ebenfalls genießen können. Nur das Bloggen, da blieb mir bisher die Wahl zwischen diesem und schlafen. Habe mich dann egoistischer Weise für letzteres Entschieden. Gänzlich will ich euch meine aber Erlebnisse nicht vorenthalten. Habe heute ein paar Stunden zumindest in Kurzform von den letzten Tagen erzählen. Auf geht’s. 

Rheingourmet – Es geht los

5 Tage in Fontanella –  Vorarlberg liegen nun hinter mir und gleich geht’s von hier aus auf eine 8 tägige Radreise den Rhein entlang zurück nach Köln. Tagsüber will ich dem Verlauf des Rhein entlang des Rheinradweg folgen und Abends die besten Restaurants auf der Strecke erkunden. Titel und Motto der Tour ist Rheingourmet.

Dem Aufbruch sehe ich zwar mit Lust auf die nächsten Tage, aber auch ein wenig mit Wehmut entgegen. Die letzten Tage mit Freunden auf der Hütte in Fontanella waren unglaublich schön und ab der ersten Minute an Entspannung. 

Je nach Lust und Laune werde ich hier ab und zu Erlebnisse und Bilder posten. Also, schaut gerne mal vorbei. Wer die Zugangsdaten erhalten hat, kann mich auch im Livetracking in Echtzeit folgen, ansonsten zeitversetzt im Strecken Archiv. An beiden Stellen werden werde ich die Fotos der Tour direkt in die Karte integrieren. Dazu einfach auf die Kamera-Icons oder die roten Punkte in der Karte klicken.