Impressionen der zweiten Etappe

Heute führte uns unsere Route von Zams 1800 Höhenmeter hoch zur Heidelberger Hütte in 2320m Höhe und von dort aus rasante 900 Tiefenmeter hinunter nach Galtür. Insgesamt haben wir dabei 65km zurück gelegt. Abgesehen von den ersten 20km, die viel über Hauptstraßen führten, war es eine Strecke durch traumhaftes Alpenpanorama, mit allem was zu einem Alpencross dazu gehört, Schotter, verblockte Trails, Schiebepassagen und sehr rasante Abfahrten. Anstrengend, aber auch unglaublich schön.
Doch, sollen die Bilder einfach selbst sprechen. Daher hier einige Impression des Tages. Noch mehr Bilder findet ihr verlinkt direkt im Track.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.