„Ruhe“-Tag

Aufgrund der angekündigten Schlechtwetter-Front und der Erkenntnis, dass die angedachten 2.300 Höhenmeter für Etappe 7 in alpinem Gelände wohl doch eine Nummer zu groß (und damit zu riskant) für uns sind, haben wir unseren Ruhetag mit Planungsspielchen verbracht.  Wir haben die Etappen 5 bis 7 nochmal komplett neu geschnitten – statt über das Val di Rezzalo werden wir morgen über Santa Caterina bis Pezzo fahren. Track-Gepuzzle für Fortgeschrittene – Markus, Nico und Linda haben geplant bis die Köpfe rauchten, ich habe die Übernachtungs-Logistik neu organisiert. Außerdem haben wir drei Maschinen Wäsche gewaschen, wir werden also morgen mit frischen Klamotten auf die Bikes steigen. Ein nicht zu unterschätzender Faktor für die Fahr-Moral 🙂

Ach so – und wir haben bei unseren drei Frühstücken  (Frühstück, spätes Frühstück und Nachmittags-Frühstück) ein komplettes Glas Nutella durchgebracht (und ein ganzes Grillhähnchen, ein Pfund Obst, vier Eier, einen kleinen Klotz Käse, zwei Packungen Aufschnitt und ein halbes Kilo Joghurt. War gut. Nico geht jetzt noch mal einkaufen, bevor wir in zwei Stunden Essen gehen….)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Ihr Lieben. Hut ab. Und gut, dass ihr umgeplant habt. Safety first! Weiter so. Ich denke an euch. Hugs.

  2. Guten Tag und eine Erfolgreiche Umplanung.

    Jeder Erfolg hat auch seine Tücken,gut wie Ihr es jetzt angegangen seid🚴🚴🚵🚵 und gemeistert habt.

    Weiter so… wir drücken fest die Daumen bis zur Ankunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.