Entspannung

Nach 145km durch Bilderbuchlandschaften, bin ich gestern in Tabivere 20km nördlich von Tartu angekommen und habe damit mein erstes großes Zwischenziel erreicht.
Ich bin hier privat bei einer sehr netten Familie untergekommen. An dieser Stelle, viele Grüße und vielen Dank für die Gastfreundschaft an Oliver, Tanja und die ganzen Familie.

Werde hier erstmal ein abseits vom Rad etwas Kraft sammeln, bevor ich mich weiter auf den Weg nach Tallin mache.

Auch wenn es gestern bisher mit Abstand die längste Tagesetappe war, so war es dennoch die entspannteste. Ob nun über sehr gute Radwege, ruhige Nebenstraßen oder dem sehr breiten Seitenstreifen, der wenigen Kilometer Hauptstraße, war es ein sehr angenehmes Fahren und für entspanntes Radreisen sehr zu empfehlen. Für die vorhandenen Steigungen entchädigten danach folgende 25km Gefälle. Außer einem defekten Fahrradständer, gab es auch keine weitere Defekte.
Kurzum, alles gut. Was soll man da viel schreiben 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Hey Markus
    Hab es gerade endlich mal geschafft deinen Blog zu lesen und ich würde sagen gelungener Blog bisher 🙂 Deine Reise scheint trotz der ein oder anderen kleinen Widrigkeit, die solch eine Reise gewissermaßen ja auch ausmacht, erfolgreich zu verlaufen. Ich wäre echt gerne dabei gewesen, jetzt nach den ersten Reiseberichten noch mehr als vor deiner Abreise 🙂 aber das wird nachgeholt. Freut mich auch, dass der Kontakt mit Oliver zustandegekommen ist und du dich dort ein wenig erholen kannst. Dann mal noch viel Spaß, Erkenntnisreichtum und Bergabpassagen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.