Die ersten Meter

Riga empfing mich gestern um 23:30 bei immer noch 28 Grad und einem weitgehend unbeschädigten Fahrrad. Müde, bei Nacht und noch etwas unsicher mit dem ganzen Gepäck auf dem Rad, waren die Schotterpisten auf dem Weg ins Hotel ein wenig abenteuerlich, bin aber unbeschadet im Hotel angekommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Na dann: Gute Fahrt und laß Dich von den Wegen nicht abschrecken – die Qualität hat sich sicherlich in den letzten 20 Jahren nicht wirklich verbessert.

    Ich bin gespannt, wie es dir ergehen wird. – Vor allem aus technischer Sicht: es ist spannend zu sehen, ob überall eine zuverlässige Datenverbindung zur Verfügung stehen wird 😉

    Alles in allem: wenig Plattfüße und fahrradtechnisch gutes Wetter!

    cu soon!

    christoph

  2. Auch von mir eine gute Fahrt. An das Gewicht wirst du dich sicher schnell gewöhnen.

    Gruß
    Nico

  3. Daniel Düsentrieb on Tour 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.